Sicherheitstüren Info
Sicherheitstüren Anforderungen
Einbruchsschutz für Mieter
Videos
neue Musik von Michael Storm
mp3 Flamenco Storm
Kontakt
Impressum
   
 


soll das unerlaubte Eindringen verhindern.

Einen guten Einbruchschutz für Wohnungen erreicht man nur durch gut aufeinander abgestimmte Sicherungslösungen !

Der beste aber auch der teuerste Schutz gegen Einbruchsdiebstahl ist unter anderem die Installation einer geprüften einbruchshemmenden Sicherheitstür.
Diese sind bei Firmen, welche in der Errichterliste der Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen eingetragen sind in guter Qualität erhältlich aber auch sehr teuer und somit nicht für jeden erschwinglich.

Sicherheitstür
Einbau in vorhandene Zarge

Mieter haben folgendes Problem:

Die vorhandene Wohnungseingangstür darf nicht ohne Zustimmung des Vermieters verändert oder gar beschädigt werden. Wenn der Mieter sich auf eigene Kosten eine Sicherheitstür einbauen lässt bleibt diese nach dem Auszug in der Wohnung und geht ins Eigentum des Vermieters über.

Das Problem des Einbruchsschutzes besteht in der neuen Wohnung aufs Neue.

Um sich als Mieter gegen Einbruchsdiebstahl zu schützen bedarf es anderer technischer Lösungen.